Ania und Daniel von Geh Mal Reisen

3 thoughts on “Ania und Daniel von Geh Mal Reisen

  • 22. März 2019 um 8:42
    Permalink

    Hallo Ihr Zwei,
    seit einigen Tagen verschlinge ich Eure Videos von der Weltreise.
    Ich muss sagen, dass ihr das klasse gemacht habt. Sehr Lustige Kommentare und echt wichtige Tipps.
    Jetzt frage ich mich, ob ich das auch mal machen soll aber erst wenn ich in Rente bin mit 65
    Jetzt habe ich zwei drei Fragen an Euch.
    Mir gefällt Eure ausgewählte Hintergrund Musik so gut!
    Einen Künstler habe ich bereits gefunden nämlich Ehrling echt klasse
    Welche weitere Musik habt Ihr denn so benutzt?
    Habt Ihr Erfahrung mit Weltreisenden im Rentenalter so mit 65 /66 Jahren
    Klar muss da die Verfassung stimmen!
    Prima das Ihr Matchu Pitchu gemacht habt, dass war für mich auch ein besonderes Erlebnis zusammen mit dem Inka Trail vor 4 Jahren

    Liebe Gruß

    Thomas

    Antworten
    • 22. März 2019 um 11:41
      Permalink

      Hey Thomas!

      Vielen lieben Dank für den netten Kommentar, das freut uns, dass Du auf uns gestoßen bist und dir die Videos gefallen! :) UND natürlich, dass dir die Musikauswahl auch gefällt, die ist für uns persönlich nämlich mit das Wichtigste bei Videos. :) Von Ehrling haben wir viel genutzt und ansonsten sind wir bei Epidemic Sound angemeldet, da muss man aber monatlich zahlen, um die Musiklizenz zu haben… solltest Du Spotify nutzen, haben wir hier einen Link zu unserer „Vlog-Musik-Playlist“! :)

      https://open.spotify.com/user/geh_mal_reisen/playlist/5luRrX6EvNmb1BHazzqoUi?si=DdjbaKMSSUiDqWrRK4uahQ

      Ansonsten haben wir viele Menschen in den wirklich unterschiedlichsten Altersgruppen getroffen! Da also absolut keine Scheu haben! Wir haben tolle Menschen getroffen, zum Teil auch über 70 oder 80, die sich gesagt haben: Warum nicht? :)

      Eins können wir dir sagen: Du wirst es nicht bereuen, solltest du es machen! :)

      Ganz viele liebe Grüße!
      Ania :)

      Antworten
    • 23. März 2019 um 11:47
      Permalink

      Hallo Thomas, gerade Deinen Kommentar gelesen, mein Mann 66 und ich 63 sind gerade seit September, als Backpacker in der Welt unterwegs. Angefangen in Namibia, zur Zeit in Australien. wir haben ein paar Amateurvideos, wenn es dich interessiert gabyundbenedetto ist aber wirklich amateurmäßig und für uns und unsere Freunde gedacht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.