Spanien

Reiseguide

Reisetipps

Spanien • Reisetipps

Noch gab es nicht den großen Roadtrip oder die Rundreise durch Spanien, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Immerhin haben wir uns in Madrid schon mal einen Vorgeschmack auf Spanien geholt und hier unsere Tipps eines Städtrips zusammengefasst!

Alcudia & Port Alcudia • Reisetipps für Nord-Mallorca

Der Norden von Mallorca rund um Alcudia: lange Strände, klares Wasser, historische Altstädte & jede Menge Natur. Unsere Reisetipps!

Fuerteventura • Sehenswürdigkeiten & Highlights der Insel

Die schönsten Strände Europas, Steilküsten, Sanddünen, Vulkane und so viel mehr Sehenswürdigkeiten. Unsere Tipps für deine Reise nach Fuerteventura. Inklusive Karte mit allen Sehenswürdigkeiten.

Fuerteventura • Mietwagen – Tipps, Infos & Anbieter

Fuerteventura mit dem Mietwagen auf eigene Faust erkunden. Tipps zu Anbietern, Versicherungen, Kreditkarten, 4x4 und Co.. Alles was du für deinen Roadtrip wissen musst.

Fuerteventura • Strand Cofete (Playa de Cofete)

Der Playa de Cofete ist ein Highlight auf Fuerteventura und eventuell sogar der Kanaren. Alle Tipps & Infos zu Anreise, Touren, Wanderungen und Co. findest du hier.

Gran Canaria Sehenswürdigkeiten • Unsere 10 Highlights

Die 10 schönsten Sehenswürdigkeiten auf Gran Canaria. Unsere Highlights im Norden, Zentrum und Süden der Insel. Mit den Tipps holst du das beste aus deiner Reise raus.

Madrid • Sehenswürdigkeiten während einer Städtereise

Städtetrip durch Madrid: Welche Sehenswürdigkeiten solltest du nicht verpassen? Welche Café fanden wir am besten? Bereite dich hier für deine Städtereise nach Madrid vor!

Reisekosten berechnen Reisekostenrechner
Kosten im Blick

Kalkuliere die Kosten für deine Reise nach Malaysia und halte sie währenddessen immer im Blick mit unseren Vorlagen!

Unterkunft buchen auf Reisen - Tipps, Infos und Tricks Unterkünfte
Hotels/Hostels finden

So finden und buchen wir unsere Unterkünfte auf Reisen! Unsere Tipps und Tricks, wie du günstige Unterkünfte findest und auch spontan von unterwegs buchen kannst!

Kommentare (2)
  1. Ibiza! Ihr müsst euch Ibiza angucken! Also müsst ihr natürlich nicht, aber ich kann es nur empfehlen.
    Eivissa Altstadt, die Hippie-Märkte, die ganzen Strände, Formentera und ganz oben auf der Liste der Highlights: Sonnenuntergang bei Es Vedra und Atlantis…Ich bin sooo verliebt!

    • Haha, geil! 😀
      Die Verliebtheit liest man „ganz leicht“ raus! 😀 Dort werden wir sicherlich auch noch irgendwann landen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.