Portugal

Reiseguide

Reisetipps

Portugal • Reisetipps und Insidertipps

Noch haben wir keine Rundreise durch Portugal gestartet – das wird defintiv noch folgen, am liebsten mit einem Camper, wie auf Tasmanien! Allerdings haben wir immerhin schon Städtetrips durch Lissabon und Porto gemacht UND sogar noch Insider Tipps von Locals eingefügt!

Tipp
Algarve Strandführer

Falls du dir gern die Algarev mit den wunderschönen Buchten und Stränden ansehen möchtest, haben wir hier eine richtig coole PDF gefunden! Ein Strandführer durch die Algarve!

zur PDF
Lissabon • Sehenswürdigkeiten und Insider Tipps für die Städtereise

Infos, Insider Tipps und die besten Aussichten auf Lissabon findest du hier in einer Übersicht!

Porto Städtetrip • Sehenswürdigkeiten und Insider Tipps

Sehenswürdigkeiten und Insider Tipps von Einheimischen! Bereite dich perfekt auf deinen Städtetrip vor!

Unterkunft buchen auf Reisen - Tipps, Infos und Tricks Unterkünfte
Hotels/Hostels finden

So finden und buchen wir unsere Unterkünfte auf Reisen! Unsere Tipps und Tricks, wie du günstige Unterkünfte findest und auch spontan von unterwegs buchen kannst!

Die besten Apps und Websites auf Reisen und Weltreisen Apps & Links
Unsere Reiseapps

Hier findest du eine Übersicht der für uns nützlichsten und hilfreichsten Apps und Websites auf Reisen! Planung, Navigation, Währungsrechner und mehr!