Unser Newsletter


Unser Newsletter

montag:sieben:dreissig

Persönliche Updates

Welche Updates es gibt, was in unseren Köpfen aktuell vorgeht, ein wenig Gedanken-Inspiration und ein paar Spoiler zu nächsten Plänen und Ideen, die wir noch nicht veröffentlichen aber hier mit dir teilen möchten!

 

Beruf: Youtuber

Neueste Veröffentlichungen

Alles auf einen Blick: Ist ein neues Video online? Ein neuer Beitrag oder Podcast? Wir sind überall im Netz unterwegs und da verstehen wir, wenn man leicht den Überblick verliert. Die Hauptsache ist, dass wir ihn noch haben und dir im Newsletter alles Neue schön gebündelt zukommen lassen können!

Newsletter: Unsere Lieblinge

Unsere 3 Lieblinge der letzten Wochen

Alles, was wir gefunden haben und hammer finden! Von coolen Podcasts-Folgen über eine praktische Website, hin zu Büchern oder einfach inspirierenden Zitaten, die unsere Wochen begleitet haben!

Mauritius Unterkunft/Hotel/Apartment - La Gaulette

Und, Lust dabei zu sein?

Lust auf eine ordentliche Portion Inspiration, Motivation und Reiseluft? Perfekt. Einfach hier deine Mailadresse eintragen und pünktlich zum Wochenstart nehmen wir dich ein wenig tiefer mit in unsere Geh Mal Reisen-Welt! Wir freuen uns auf dich!



FAQ • Häufige Fragen

Wie melde ich mich für den Newsletter an?

Ganz easy! Einfach in das Formular oben deine E-Mail-Adresse einfügen, das Kästchen bei Datenschutz anklicken und auf den Button „Bin dabei“ drücken.

Anschließend erhältst du von uns eine Bestätigungsmail in dein Mailpostfach. Dort muss du noch kurz den Link anklicken und schwupps, bist du angemeldet für unsren Newsletter.

Habe die Bestätigungs-Mail nicht erhalten?

Leider landet das Ding öfters Mal im Spam-Ordner. Schau daher einfach noch einmal in deinem Spam nach. Ansonsten probier es noch einmal oder schreib uns eine Mail und wir kümmern uns drum!

Was macht ihr mit meiner E-Mail-Adresse?

Deine Mailadresse nutzen wir natürlich ausschließlich für den hier vorgestellten Newsletter.

Ich möchte mich vom Newsletter abmelden?

Schade. Aber auch das ist ganz einfach. Klicke einfach in der letzten Mail von uns ganz ganz unten auf unsubscribe (dt. Abmelden). Und schon hast du dich von unserem Newsletter abgemeldet.