Philippinen

Unsere Reisetipps

Reisetipps

Philippinen • Mehr Berichte & Reisetipps

Willkommen in der Sammlung unserer persönlichen Reiseberichte & Reisetipps zu einzelnen Orten und Sehenswürdigkeiten unserer Zeit auf den Philippinen! Für ein paar Stops unserer Reise haben wir detailliertere Reiseberichte verfasst, um dir einen kleinen Einblick zu geben, wie genau wir den Ort erlebt haben und vielleicht auch als Guide für dich selbst. Viel Spaß beim Stöbern!

Donsol • Mit Walhaien schnorcheln
Wir waren neben Walhaien schnorcheln!
Bohol • Traumstrände und labile Äffchen

Komm mit auf einen Mini-Roadtrip durch Bohol und die Strände!

Siquijor • ein Juwel auf den Philippinen

Ein Juwel auf den Philippinen! Eine Woche verbrachten wir auf Siquijor und waren im reinsten Paradies!

El Nido • Der Ort, an dem sich Mutter Natur austobte

Durch El Nido mit einem Boot und noch einmal auf eigene Faust mit den Kanu!

Kommentare (2)
  1. Hi Ania und Daniel,

    sagt mal ihr Beiden, habt ihr von den Philippinen gar nichts auf YouTube oder bin ich einfach nur ein wenig Blind?! Ich hatte mir gedacht, ich ziehe das Land mal in Erwägung für meine Reise und wollte wie üblich auch eure Videos dazu anschauen 🙂

    Liebe Grüße
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.